Neue technologien mit Baker & Murakami

Eqraft und die anderen OTA-Mitglieder helfen mit der neuen Fabrik von Baker & Murakami.


Baker & Murakami Produce Company züchtet, verpackt und liefert frisch verpackte Zwiebeln innerhalb der gesamten USA, ist der größte Lieferant in Idaho und dem östlichen Oregon und einer der größten in den USA. Dank der Unterstützung von Eqraft und den anderen OTA-Mitgliedern betreibt das Unternehmen jetzt eine brandneue Fabrik, die für die Zukunft bestens aufgestellt ist.

Die Zusammenarbeit zwischen Eqraft und COO Cameron Skeen begann während der Fruit Logistica-Messe in Berlin im Jahr 2015. Das Konzept der Onion Tech Alliance gefiel Cameron sehr. Daher stattete er Eqraft einen Besuch in den Niederlanden ab, um sich einige Referenzprojekte anzusehen. „Ich stellte fest, dass die Niederlande in Sachen Automatisierung einen großen Schritt voraus waren. Das hat mir die Augen geöffnet.“ Was Cameron überzeugte, war die Art und Weise, wie Eqraft und die anderen Mitglieder der OTA mit dem Kunden zusammenarbeiten, um die besten Endergebnisse zu erreichen. 

Es gab einige Herausforderungen während der Prozessentwicklung, aber schließlich konnten Baker & Murakami, Eqraft und die anderen OTA-Mitglieder alle Probleme gemeinsam lösen. Cameron ist mit dem Endergebnis sehr zufrieden: „Wir haben jetzt schon nur noch den halben Arbeitsaufwand und es wird immer noch besser.“

Mehr über unsere Lösungen?

Kontaktieren Sie uns!

.

Share this: